*Zenit-Gedanken* #511
- Trisha Galore
- 1. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit

Mahlzeit, ihr Lieben,
der halbe Tag ist vorbei, und ich glaube, ich kann den Leichenbestatter abbestellen. Wenn es mir weiterhin besser geht, kann ich am Wochenende einen Schreibmarathon machen.
Gedanken zur Mittagszeit
Man sagt, dass in jeder Minute "einer" geboren wird, und es scheint zu stimmen, und der Eine, der noch "besonderer" als die anderen ist, will nun beweisen, dass die Erde eine Scheibe ist. Ja, ihr lest richtig. Es ist der Amerikaner Mike Hughes, der beweisen will, dass die Anhänger der "Flat Earth Theory" recht haben. Dabei sollte er lieber beweisen, dass er kein Zimmer in der Klapse braucht. Ich hatte mal eine Großtante, die einen Teekannenwärmer als Hut getragen hat, und selbst die war weniger durchgeknallt. Hughes ist Stuntman, selbsternannter Raketenwissenschaftler und Limousinen-Chauffeur - und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die Gehirnhälfte, die die Raketen baut, nicht die ist, die Angst hat, am Rand der Welt in die Unendlichkeit zu fallen, sonst ... Bums. In so einer Rakete will er sich von der Mojave-Wüste bei Las Vegas aus in den Himmel schießen lassen und Beweisfotos zu schießen. Ich gehe mal stark davon aus, dass ... der Kerl beknackt ist, aber hey, es füllt das Mittagsloch.
Jede Träne, die wir vergießen, reinigt die Seele, aber am besten sind die, die vor Lachen über unsere Wange kullern und im Licht der Ausgelassenheit glitzern. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag und alles erdenklich Gute. Wir lesen uns später. Ganz liebe Grüße.
💋
Trisha
Kommentare