top of page

Tagesgrüße/Daily greetings


Hallo, ihr Lieben,😍


es ist Dienstag. Die Hitze setzt mir schon zu, aber ich bin auch froh, dass es Sommer ist. Nachdem ich im OP gearbeitet habe, werde ich alle meine Briefe und Mails erledigen und dann an meinem Roman arbeiten. Ich wünsche euch einen schönen Tag.


Zitat Lord Byron:


Lache immer wenn du kannst. Es ist billige Medizin.


💋


Eure Trisha

---------------------------------------------------------------


Hello, my friends,😍


it's Tuesday. The heat is bothering me, but I am also glad that it's summer. You have to take the good with the bad, I guess. After working in the Hospital, I will do all my letters and emails and then I'll work on my novels. I wish you a nice day.


Quote Lord Byron:


Always laugh when you can. It is cheap medicine.


💋


Yours, Trisha


Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page