top of page

Gutenmorgengrüße/Morning greetings


Guten Morgen, meine Freunde, 😘


ich bin froh, dass ein Feuer im Kaminofen brennt - bin eh eine Frostbeule😩-, vor allem, wo ich noch müde bin. Kaffee! Aber schnell!😜Ich hoffe, ihr habt schön geträumt und gut geschlafen und seid bereit, den Tag zu beginnen, mit meinen besten Wünschen.


💋


Eure Trisha


------------------------------------------------------------------------------------


Hello, my friends, 😍


I'm glad that a fire is burning in my fireplace - I'm all the time anyway😩- especially when I'm still tired. Coffee, please! But fast! 😜 I hope you've dreamed and slept well and are ready to start the day with my best wishes.


💋


Yours, Trisha


Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page