top of page

Tagesgrüße/Daily greetings


Hallo, ihr Lieben,😍

ich bin müde. Die Spritzen, die ich gegen die Migräne bekomme, spüre ich. Mal abwarten, was der Tag mir so bringen wird, aber ich erwarte nur das Beste, auch für euch natürlich. Später arbeite ich im OP, aber zuerst schreibe ich an meinem Roman.

Zitat Charlie Chaplin:

Das Herz und der Verstand ... was für ein Rätsel.

💋

Eure Trisha

---------------------------------------------------------------

Hello, my friends,😍

I'm tired. The injections I got against the migraine, make me feel their power today. Let's wait and see what the day will bring me, but I only expect the best, for you too, of course. Later I'll work in the operating unit, but first I write on my novel.

Quote Charlie Chaplin:

The heart and the mind ... what an enigma.

💋

Yours, Trisha

Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
bottom of page