*Frühlicht-Gedanken* #517
- Trisha Galore
- 9. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe eben das Bild für meinen (nun wöchentlichen) Spruch bei Instagram erstellt. Es erinnert mich an meine Zeit in Hollywood. Später, wenn ich es in meinem Bücherwelten-Beitag poste, werdet ihr sehen, was ich meine. Heute werde ich vor allem Korrektur lesen. Ich möchte aber auch an meinem Roman arbeiten. Wir werden sehen, was ich alles schaffen kann, denn ich muss auch noch einkaufen und meine Wohnung putzen gehen.
Erste Gedanken am Morgen
Ich kann nicht begreifen, warum man die Privatsphäre eines Menschen nicht respektieren kann, besonders, wenn der Mensch aus dem Leben geschieden ist und sich nicht mehr wehren kann. Darauf komme ich, weil der Autopsiebericht des "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington veröffentlicht wurde, gegen den Willen seiner Familie. Ich kann seine Witwe verstehen, die sich darüber aufregt. Ist es nicht schlimm genug, dass er sich das Leben genommen hat, muss jeder wissen, wie es passiert ist. Das Leben des Verstorbenen sollte zählen und nicht, wie es geendet hat. Schimm.
Das Wochenende soll euch nur Gutes bringen. Habt Spaß und findet das Außergewöhnliche im Gewöhnlichen, um euren Alltag zu versüßen - wie zum Beispiel ein Winterspaziergang im Schnee. Es soll ja noch mehr geben. Und seid vorsichtig, dass ihr nicht ausrutscht und hinfallt oder mir dem Auto verunglückt. Bis später. Ich freue mich auf euch.
💋
Trisha
Kommentare