*Frühlicht-Gedanken* #524
- Trisha Galore
- 16. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
das war eine holprige Nacht voller Albträume. Deshalb bin ich froh, dass ich mich jetzt aus dem Bett gezwungen habe. Da bin ich lieber müde, als mich in bösen Erinnerungen, die sich zu einem Horrorfilm in meinem Kopf zusammensetzen, zu verlieren. Ich habe eh genug zu tun und schlafen kann ich immer noch. Hoffentlich hattet ihr eine bessere Nacht als ich.
Erste Gedanken am Morgen
"Spontane menschliche Selbstentzündungen" ist ein Mythos, der nun wieder neuen Auftrieb durch einen bedauerlichen Vorfall bekommen hat. Am 17 September diesen Jahres hat ein Mann in London ohne ersichtlichen Grund Feuer gefangen. Passanten eilten ihm zu Hilfe, und er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo er leider verstarb, weil 65 Prozent seines Körpers verbrannt waren. Weder die Polizei noch die Ärzte können erklären, wieso der Mann Feuer fing, denn bei der Obduktion wurden keine Spuren von Brandbeschleunigern oder Ähnlichem gefunden, die für diesen tragischen Vorfall verantwortlich waren. Seltsam, denn eigentlich ist spontane menschliche Selbstentzündungen unmöglich. Ich bin gespannt, was am Ende rauskommen wird.
Startet voller Elan und gut gelaunt ins Wochenende, das euch viel Spaß und was fürs Herz bringen soll. Lebt, als wäre jeder auf der Welt blind, damit ihr die Menschen mit eurem Charakter und guten Taten beeindrucken könnt und nicht mit etwas, das keinen Bestand hat. Bis später.
💋
Trisha
Kommentare