*Frühlicht-Gedanken* #529
- Trisha Galore
- 22. Dez. 2017
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
meine Nacht war kurz aber erholsam, und das ist gut so, denn ich habe heute viel vor. Ich muss noch Weihnachtsgeschenke besorgen und alles für die Fahrt nach Bayern vorbereiten. Mein Auto ist auch wieder kaputt - oh Freude, deshalb muss ich einen Leihwagen für die Fahrt nehmen - wieder mal.
Erste Gedanken am Morgen
Ich bin so froh, dass die Vereinten Nationen Trumps Alleingang, Jerusalem als Hauptstadt von Israel anzuerkennen, verurteilt haben. Nun soll die USA diese Entscheidung zurücknehmen, was natürlich nicht geschehen wird. Stattdessen haben die USA den Mitgliedern, die gegen die Entscheidung der USA gestimmt haben, verkündet, dass sie diesen Tag nicht vergessen werden und dass es wohl ein Nachspiel haben wird, indem sie finanzielle Zuwendungen kürzen. Wie nett von ihnen. Man darf natürlich keine eigene Meinung haben und sie äußern oder dazu stehen. Unglaublich. Ich weiß nicht, was er davon hat, überall nur Streit zu machen - als gäbe es nicht schon genug Streit auf der Welt.
Ich wünsche euch einen schönen Tag - und vergesst nicht, dass alles möglich ist, an das man glaubt, und dass es einen Grund gibt, warum harte Arbeit und Mut die Voraussetzung für Erfolg sind. Man schätzt alles mehr, was einem nicht in den Schoß fällt. Bis später. Ich freue mich auf euch.
💋
Trisha
Kommentare