*Frühlicht-Gedanken* #546
- Trisha Galore
- 15. Jan. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe verschlafen - für meine Verhältnisse. Normalerweise stehe ich ja immer um 4 Uhr auf, aber gestern Abend habe ich beim Schreiben die Zeit vergessen und ehe ich mich versah, war es 12 Uhr. Wenn ich so spät ins Bett gehe, kann auch ich nicht um 4 Uhr aufstehen. Die Hauptsache ist aber, dass ich fit und bereit dafür bin, mich in die neue Woche und auf mein Romanprojekt zu stürzen. Schreiben ist angesagt.
Erste Gedanken am Morgen
Da sieht man mal wieder, wie man jede Technologie für etwas Gutes oder für etwas Schlechtes einsetzen kann. Darauf komme ich, weil in einem News-Video gesehen habe, wie Drohnen nun dafür eingesetzt werden, um abgeforstete Flächen wieder aufzuforsten und den Wuchs der jungen Bäume zu überwachen. Im Grunde genommen liegt es an uns Menschen, wie immer, unser Potential und das, was wir erschaffen, für etwas Positives einzusetzen, und an dem Willen, etwas Gutes zu tun - in diesem Fall für die Natur, für die Tiere und am Ende für uns alle.
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und einen Montag, der euch zeigt, dass euch Gutes widerfahren kann, wenn ihr Gutes in die Welt hinausschickt. Ganz liebe Grüße von eurer Schreibmaus. Bis später.
💋
Trisha
Kommentare