*Frühlicht-Gedanken* #559
- Trisha Galore
- 31. Jan. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe lange und gut geschlafen, und jetzt bin ich bereit, um mich ins Leben und in meine Arbeit zu stürzen. Die letzten 6 Kapitel sind ziemlich schwierig zu schreiben, aber ich scheue die Herausforderung nicht. Am Nachmittag habe ich noch einige Termine, die ich wahrnehmen muss.
Erste Gedanken am Morgen
Am 13. Januar löste ein Mitarbeiter der hawaiischen Katastrophenbehörde EMA einen Raketenalarm aus, weil er tatsächlich an einen unmittelbar bestehenden Angriff glaubte. Da fällt mir der Vorfall von 1983 ein, als ein Nato-Manöver fast einen Atomkrieg auslöste. In diesem Fall der diensthabende russische Offizier ein Held, weil er den Knopf nicht drückte. Hätte er es getan, wären wir alle vielleicht nicht mehr hier. Ich kann mir denken, wie sehr die Bewohner von Hawaii in Angst und Schrecken versetzt wurden, denn die Insel liegt in Reichweite non Raketen aus Nordkorea.
Teilt die Wochenmitte voller Elan und Leidenschaft auf der Suche nach Momenten, in denen uns das Leben einen kurzen Einblick in die Ewigkeit schenkt, so einen Moment wünsche ich euch und so viel mehr. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare