*Frühlicht-Gedanken* #562
- Trisha Galore
- 6. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich hatte eine unruhige Nacht, in der ich ständig wach wurde. Keine Ahnung, warum ich nicht durchschlafen konnte, aber es war so und es hat genervt. Vielleicht lag es am Wetter - da wird ja eh alles drauf geschoben. Jetzt kann ich nur hoffen, dass mich mein "Breakfast Tea" fit für den Tag macht.
Erste Gedanken am Morgen
Die GroKo-Verhandlungen sind schon wieder mal ins Stocken geraten, und das auf der Zielgeraden. Der Wille, dass es klappt ist bei allen Beteiligten da, zumindest behauptet das SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil am Montagabend in Berlin. Heute sollen der Sack aber zugemacht werden, was ich wirklich hoffe, denn das Tauziehen um Vorteile bei den Verhandlungen nervt. Alle Beteiligten dieser politischen Verbindung sollten bedenken, dass die nächsten Wahlen kommen werden und sie sich am Ausgang und an den Taten nach dieser Wahl messen lassen müssen. Die Differenzen liegen bei den Beschränkungen für die sogenannten sachgrundlosen Befristungen von Arbeitsverhältnissen und bei der Zweiklassenmedizin. In beiden Punkten stimme ich der SPD zu, und ich hoffe, dass sie sich durchsetzen kann.
Meine besten Wünsche für diesen Tag sollen euch erreichen und sich erfüllen, damit ihr etwas in euren Leben zum Guten verändern könnt. Leben ist das, was passiert, während wir uns vom Alltag in Ketten legen lassen, vergesst das nicht. Viel Spaß und ganz liebe Grüße, bis wir uns wieder lesen.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare