*Zwielicht-Gedanken* #564
- Trisha Galore
- 9. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
bevor ich mich wieder verzettele und keinen Blog-Beiträge mehr posten kann, melde ich mich lieber gleich bei euch. Der Tag ging viel zu schnell vorbei, deshalb will ich die letzten Stunden nutzen und weiter arbeiten.
Letzte Gedanken am Abend
Andere Länder, andere Sitten, das mag sein, aber dass Hundefleisch in Südkorea als Delikatesse gilt, dreht mir den Magen um und bricht mir das Herz - und das nicht nur als Veganerin, sondern auch als Hunde- und Tierliebhaberin. Eigentlich wollte der Stadtrat von Pyeongchang Hundefleisch aus den örtlichen Restaurants während den Olympischen Winterspielen verbannen, doch die Betreiber widersetzten sich aus Angst vor Umsatzeinbußen. Mein Mitleid mit den Menschen, die um ihre Umsätze bangen, hält sich in Grenzen, ehrlich gesagt existiert es nicht, weil die Hunde dort schrecklich behandelt und sogar geschlagen werden. Angeblich soll es das Fleisch zarter machen - unfassbar. Was ich solchen Menschen wünsche, will ich gar nicht schreiben, aber sie sollen nie einen glücklichen Moment in ihrem Leben haben und ... Ich muss mich bremsen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Gute, bis wir uns wieder treffen. Lasst es euch gut gehen und habt Spaß am Leben. Bis bald.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare