*Frühlicht-Gedanken* #565
- Trisha Galore
- 10. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute komme ich nicht so leicht in Gang. Es ist Wochenende und ich bin von der stressigen Woche ziemlich ausgepowert und müde. Jetzt brauche ich einen starken Tee, um meine Lebensgeister zu wecken. Ich will doch an meinem Roman arbeiten.
Erste Gedanken am Morgen
Es kommt mir vor, als würde die SPD einen Zickenkrieg aus GNTM aufführen. So verhalten sich doch keine erwachsenen Menschen. Gabriel hat gemotzt, weil er Außenminister bleiben wollte und teilte gegen Schulz öffentlich aus, was einem großen Teil der Basis der SPD gefiel. Massive Kritik an Schulz, der Außenminister im Kabinett von Angela Merkel werden wollte, brachte ihn dazu, zurückzutreten. Das war's dann wohl mit der Spitzenkarriere in der SPD für den Herrn. Zuerst war er der "Gottkanzler" seiner Anhänger, jetzt ist er der "Wortbrecher". So ändern sich die Zeiten. Am Tag nach der Bundestagswahl hatte Schulz ausgeschlossen Minister werden zu wollen und dann seine Meinung geändert. Dummer Schachzug. Und nun? Jetzt muss die SPD das Chaos aufräumen und auf die Abstimmung über den Koalitionsvertrag zusteuern. Viel Glück.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und sonnige Momente, die euch glücklich machen und die Flammen in euren Herzen aufflackern lassen, um euch von innen zu wärmen. Ganz liebe Grüße. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare