*Zwielicht-Gedanken* #569
- Trisha Galore
- 17. Feb. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
der Abend ist da und das Winterchaos, das gemeldet wurde, ist ausgeblieben, worüber ich nicht traurig bin. Es wird Zeit, dass der Frühling kommt und dass es endlich warm wird. Ihr seid bestimmt meiner Meinung.
Letzte Gedanken am Abend
Marine Le Pen schwächelt und will ihrer Partei (Front-National) einen neuen Anstrich verpassen, als könnte man dadurch nicht das rassistische Fundament nicht erkennen. Manche Menschen wissen einfach nicht, wann sie aufhören sollten. Das Trumpel im Weißen Haus muss wieder mal durch die Russland-Affäre um seinen Schleudersitz fürchten und durch immer mehr scharfe Miezen, die vom Sex mit ihm schnurren und sich blamieren, um seine Ehe. Er zittert mehr als ein irrer Kater mit gebleichtem Toupet, der auf einer Waschmaschine sitzt, die einen Sack voller Steine schleudert. Ich frage mich, wie oft er nachts seine Entscheidung, zur Wahl anzutreten, bereits verflucht hat? Wahrscheinlich nie, denn das würde sein Ego nicht zulassen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles erdenklich Gute. Jetzt schaue ich mir "Game of Thrones" an. Ich will Jon Schnee wieder einen Besuch abstatten. Schade, dass echte Männer nicht so edel sind. 😔 So etwas gibt es nur in Büchern und Filmen, was schon in Ordnung ist, weil Menschen nicht perfekt sein müssen. Wir lesen uns morgen.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare