*Zwielicht-Gedanken* #571
- Trisha Galore
- 19. Feb. 2018
- 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
ich komme gerade vom Einkaufen. Jetzt muss ich erst mal was essen, und dann besuche ich noch eine Freundin. Später werde ich vielleicht noch ein Stündchen an meinem Roman arbeiten.
Letzte Gedanken am Abend
Es ist schon fast eine Pflicht, die man liebt und hasst, gegen Trump auszuteilen, um seinen Irrsinn aufzuzeigen. Und so ist es auch heute, denn nun hat er per Twitter gegen Oprah Winfrey, die bei der nächsten US-Wahl antreten will, ausgeteilt. Und was Trump von Konkurrenz hält, wissen wir alle: Er hält sie für unwürdig und sich für den King. Dass er gegen Frau Clinton nur gewonnen hat, weil Russland sich eingemischt und er unfair gespielt hat, lässt der selbsternannte "Ehrenmann" außen vor. Über Oprah hat er getwittert:
"Ich habe gerade eine sehr unsichere Oprah Winfrey beobachtet, die ich irgendwann einmal sehr gut gekannt habe und die eine Gruppe von Leuten auf 60 Minutes interviewt hat. Die Fragen waren voreingenommen und schräg, die Fakten falsch. Ich hoffe, Oprah kandidiert, dann wird sie entzaubert sein und besiegt werden - genau wie alle anderen!"
Ich hoffe, sie tritt an und gewinnt gegen das Trumpel im Porzellanladen, dann können wir endlich aufhören, es lieben ihn ständig zu hassen und über ihn zu schreiben.
Lasst den Abend gemütlich ausklingen. Nichts ist so entspannend, wie die Seele treiben zu lassen, und dabei neue Kräfte zu tanken. Dann fehlt nur noch eine Nacht voller Träume, um locker in den morgigen Tag zu starten, an dem wir uns wieder hier treffen. Ich freue mich auf euch.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare