*Frühlicht-Gedanken* #581
- Trisha Galore
- 1. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute geht es mir etwas besser. Ich bin also optimistisch, dass die Grippe dabei ist, ihre Koffer zu packen und die Hufe zu schwingen. Die Grippewelle hat übrigens einen neuen Höhepunkt erreicht. Bei der Kälte ist es ja auch kein Wunder, dass so viele Menschen krank sind. Mein Thermometer misst -9,8 Grad. Das ist schon wärmer als gestern. Es geht also aufwärts.
Erste Gedanken am Morgen
Jetzt wird's gruselig und ethisch bedenklich, denn Barbara Streisand ließ tatsächlich ihren Hund klonen. Ein grauenerregender Gedanke und eine erschreckende Tatsache. Letzten November verstarb ihre Hündin. Kurz vor ihrem Tod hat sie Zellen aus dem Maul und aus dem Bauch des Tieres entnehmen lassen. Dann wurden daraus zwei Klone erschaffen, wie genau, das bleibt bis jetzt ihr Geheimnis. Laut Frau Streisand haben die zwei Klone jedoch einen völlig anderen Charakter als ihr verstorbener Hund. Ich finde, dass so etwas verboten gehört. Da bekomme ich eine Gänsehaut, und die Möglichkeiten sind erschreckend vielfältig und beängstigend. Nachdem bereits auch Affen geklont wurden, kann man schon drauf warten, wann der erste Mensch dran ist.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und alles Gute, bis wir uns wieder lesen. Existiert nicht nur, sondern macht das Leben zu einem Abenteuer, das ihr immer schon leben wolltet. Ich schreibe jetzt an meinem nächsten Roman. Wünscht mir gutes Gelingen. Bis später.
💋
Love, Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare