*Frühlicht-Gedanken* #585
- Trisha Galore
- 7. März 2018
- 2 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
es war eine entspannte Nacht. Man fühlt sich doch ganz anders, wenn man gut und erholsam geschlafen hat. Dann möchte man die ganze Welt umarmen. Ich werde gleich die Welt umarmen, in der meine nächste Trilogie spielen wird. Wünscht mir gutes Gelingen.
Erste Gedanken am Morgen
Ich muss sagen, dass ich mich einfach nicht daran gewöhnen kann, dass sich der Präsident der USA ständig au Twitter daneben benimmt. Wieso nur haben sie nicht endlich ein Frau mit diesem Amt betraut? Jetzt hat sich Trump über die Oscars lustig gemacht. Dass er sich in dem Tweet selber als Star bezeichnet, was er als vermeintlichen Witz darzustellen versucht, ist peinlich, aber es stört mich nicht. So ist er halt. Was mich wirklich wurmt, ist, dass er Zeit hat, sich mit solchen Nebensächlichkeiten zu beschäftigen. Hat er keine anderen Probleme, denen er sich widmen sollte? Seine Leute laufen ihm weiterhin weg, was ich wirklich verstehen kann, und eine Pornodarstellerin hat eine Klage gegen den "Star" eingereicht. Sie hatte 2006 eine Affäre mit ihm, was mir Erbrochenes in den Mund treibt (wie eklig). Damals hat sie eine Verschwiegenheitserklärung unterzeichnet, die sie nun widerrufen will. Auf der anderen Seite sollte ich froh sein, dass er sich mit den Oscars und mit den Sünden seiner Vergangenheit beschäftigt, denn solange er sich nicht mit Politik beschäftigt, kann er auch keinen Schaden anrichten.
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte, ihr Lieben. Wartet nicht auf den Moment, der euch zeigt, wie besonders das Leben ist, sondern seid frei und wild und wunderbar und erschafft solche Momente selber. Wir lesen uns später.
💋
Love, Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare