*Zwielicht-Gedanken* #585
- Trisha Galore
- 7. März 2018
- 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
ich bin noch ganz verschlafen, weil es mir eben die Lichter ausgeschossen hat. Trotzdem habe ich heute einen weiteren Ort gefunden, den ich in meine nächste Geschichte einbauen werde, und zwar in den zweiten Band der Trilogie, an der ich momentan arbeite. Es ist ein gruseliger Ort, den ich in der heutigen Zeit nicht mehr in London vermutet hätte - und das, obwohl ich dort ja gelebt habe. Ihr dürft gespannt sein.
Letzte Gedanken am Abend
Christian Lindner hat auf der Internet World Expo in München eine Rede gehalten, die an einen Wahlkampfauftritt erinnert. Dass er für einen zeitnahen Breitbandausbau für schnellere Netze auch außerhalb der Ballungszentren plädiert, halte ich für richtig und wichtig. Es ist definitiv die Grundlage für Wohlstand und Selbstbestimmung in den kommenden Jahren. Die Wahl des Arbeitsplatzes wird flexibler und wenn wir nicht mit der Zukunft mitwachsen, werden wir zurückgelassen. Und natürlich hat er Dorothee Bär, die neue Frau fürs Digitale in der Bundesregierung, ins Gewissen geredet: „Frau Bär erklärte gleich am ersten Tag, sie wolle sich nicht nur auf den Netzinfrastruktur reduzieren lassen, sondern plane auch die Erprobung von Flugtaxis. Doch was bringt einem ein Flugtaxi, wenn es da auch nur Internet in Edge-Geschwindigkeit gibt?“ Flugtaxis sind für mich der Versuch, dem Chaos auf den Straßen, dem die Regierung nicht mehr Herr wird, in die Lüfte zu entfliehen. Jedenfalls hat mir Herr Lindner jetzt wieder besser gefallen. So ändern sich die Zeiten.
Ich wünsche euch einen schönen Abend, an dem ihr euch einen Herzenswunsch erfüllen sollt. Ich mache mir jetzt einen Tee und lese noch ein wenig, um abzuschalten. Wir lesen uns bald wieder.
💋
Love, Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare