*Frühlicht-Gedanken* #587
- Trisha Galore
- 9. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute Nacht habe ich wunderbar geträumt von einem Reh, dass ich gerettet habe. Ich liebe es, von Tieren zu träumen. Gleich beginne ich mit der Arbeit an meinem Roman. Drückt mir die Daumen für gutes Gelingen.
Erste Gedanken am Morgen
Eines ist sicher, dass Trumpel hasst uns Deutsche heiß und innig, und das, obwohl seine Vorfahren Deutsche waren. Sie kamen auch noch aus meiner Ecke, da soll man mal nicht verzweifeln. Er hat uns wieder mal attackiert und uns als "kein fairer Partner" bezeichnet. Nun muss ich ihm teilweise Recht geben. Ich kann es auch nicht fassen, aber dass wir zu wenig Geld für unsere Verteidigung ausgeben und uns Jahrzehntelang auf Amerika verlassen haben, stimmt. Die Bundeswehr ist nur ein Witz. Das wissen wir alle. Doch die Strafzölle auf Aluminium und Stahl sind eine Unverschämtheit, vor allem, weil es für andere Länder Ausnahmen geben wird. Zu diesen Ländern werden wir sicher nicht gehören, darauf könnt ihr wetten. Hoffentlich schießen wir zurück. Noch nie habe ich mir gewünscht, dass die Zeit schneller vergeht, aber in diesem Fall würde ich mir wünschen, dass morgen bereits ein neuer US-Präsident gewählt werden würde. Träume sind eben doch Schäume.
Gleitet beschwingt durch den Freitag und träumt vom Frühling, den wir durch unsere gebündelte, positive Energie herbeirufen. 😉 Ich wünsche euch einen angenehmen Tag und später einen guten Start ins Wochenende.
💋
Love, Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare