*Frühlicht-Gedanken* #588
- Trisha Galore
- 10. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe wunderbar geschlafen und Kräfte getankt. Jetzt muss ich diese gewonnene Energie beim Schreiben einsetzen. Darauf freue ich mich schon. Zuerst mache ich mir aber noch einen Tee. Dann fällt das nächste Kapitel meines aktuellen Roman-Projekts.
Erste Gedanken am Morgen
Es war ja erst der Internationale Frauentag, deshalb widme ich mich jetzt einer Frauenheldin. Amelia Earhart wurde wieder mal gefunden. Für alle, die sie nicht kennen, erkläre ich kurz, wer die Dame war. Sie war eine amerikanische Heldin, ein Vorbild für uns Frauen und eine weltbekannte Pilotin, die nach Erfolgen in der Luftfahrt versuchte, als erster Mensch den Äquator zu umrunden. Dabei verschwand sie spurlos im Pazifik. Das war 1937. Jetzt will ein Anthropologe die Verschollene gefunden haben, nach so vielen vor ihm. Er behauptet, dass die Fliegerikone auf den Phönixinseln starb. Er hat ein Skelett gefunden, dessen Größe zwar auf Amelia Earhart passt, aber das alleine ist kein Beweis. Es gibt so viele Verschwörungstheorien, die sich um sie ranken, dass sich vielleicht auch diese Erklärung in Luft auflöst. Mal abwarten, was am Ende rauskommt.
Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Lasst alle Sorgen und Probleme der Woche euren Staub fressen, wenn ihr in Richtung Glück spurtet. 😁 Wir lesen uns später, und ich freue mich auf euch.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare