*Zwielicht-Gedanken* #590
- Trisha Galore
- 12. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben,
ich dachte, ich schreibe schon mal meinen letzten Beitrag für heute, weil ich eben mit meiner besten Freundin telefoniert habe und sie nachher noch besuchen werde. Ich muss einfach mal raus.
Letzte Gedanken am Abend
Jetzt muss ich mal einer alten Dame huldigen, denn Phyllis Reeve aus Großbritannien, eine 91-jährige Uroma, hat trotz Arthritis und ihrem fortgeschrittenen Alter in den letzten 22 Jahren 8.000 Teddybären für Kinder in Not gestrickt. Sie engagiert sich seit 30 Jahren ehrenamtlich für zahlreiche wohltätige Zwecke. Bis zu seinem Tod half ihr Mann Ron bei der Fertigstellung der Bären, heute tut das ihre Tochter Janet. Beide achten darauf, dass jeder Teddybär lächelt und auch Kleinkindgerecht ist. Und sie denken an die Umwelt, denn die rüstige Rentnerin erklärt: "Wir haben Glück, ich arbeite in einem Wohltätigkeitsladen, und wenn die Leute ihre Bettdecken spenden, bringe ich sie nach Hause, wasche sie und benutze dann den Flaum, um die Bären zu stopfen - das spart Abfall." Und sie ist bescheiden, denn sie sagt: "Ich bin überhaupt keine Heldin, sondern nur eine gewöhnliche Arbeiterfrau." Das finde ich mehr als nur lobenswert.
Lasst den Nachmittag angenehm ausklingen, genießt den Abend und träumt schön heute Nacht. Ich wünsche euch nur das Beste. Wir lesen uns morgen wieder.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare