*Frühlicht-Gedanken* #596
- Trisha Galore
- 20. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich bin erst aufgestanden und noch ein wenig "schlaftrunken". Jetzt muss mein schwarzer Tee zeigen, was er kann. Heute habe ich viel zu erledigen und einige Anrufe zu machen, aber ich kriege schon alles, was ich machen will und muss, unter einen Hut.
Erste Gedanken am Morgen
Selbstfahrende Autos haben ein Rückschlag erlitten. Im Momente testen ja viele Unternehmen "Roboter-Autos", so auch der amerikanische Fahrdienstvermittlers Uber. Leider kam bei einem dieser Tests nun eine Frau um Leben, die die Fahrbahn überqueren wollte. Sie wurde erfasst und tödlich verletzt. Schrecklich. Obwohl ein Sicherheitsfahrer an Bord war, fuhr zum Zeitpunkt des Unfalls das Auto selber. Es ist der erste bekannt gewordene Fall, bei dem ein Mensch bei so einem Test ums Leben kam. Das Unternehmen hat alle Testfahrten mit Roboterwagen vorerst eingestellt, weil nun ermittelt wird. Das wird natürlich Selbstfahrende Autos nicht verhindern, aber es wird sicher Verzögerungen dadurch geben.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Haltet durch, bald ist die Kältewelle vorbei und der Frühling kommt mit langen Schritten , damit er uns ga-a-anz tolle Gefühle geben kann. Ich arbeite jetzt an meinem Roman. Wir lesen uns später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare