*Frühlicht-Gedanken* #601
- Trisha Galore
- 25. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
ich habe lange und gut geschlafen. In dem Traum, den ich heute Nacht hatte, habe ich wieder in Los Angeles gelebt. Ich vermisse L.A. sehr, besonders den Stand und das schöne Wetter. Es wird bald mal wieder Zeit, dass ich hinfliege. Trump bleibt ja nicht ewig Präsident.
Erste Gedanken am Morgen
Ich finde es richtig und wichtig, dass so viele Schüler aus allen Teilen der USA beim "Marsch für unsere Leben" gegen Waffengewalt demonstrieren. In der Hauptstadt Washington haben sich Hunderttausende versammelt. Außerdem haben sich viele Prominente mit dem "Marsch für unser Leben" solidarisiert. Die Waffenlobby und Trump sind zwar stark, aber die Masse könnte dennoch was bewegen. Und nicht nur in Washington wird demonstriert, sondern auch in anderen Städten der USA. Es könnte eine der größten Protestveranstaltungen in der jüngeren Geschichte werden. Das sinnlose Morden muss aufhören und der Waffenbesitz und der Erwerb müssen strenger geregelt werden.
Genießt den Sonntag und das Frühlingswetter. 🌞 Die Sonne soll euch verwöhnen und euch zeigen, wie schön das Leben sein kann. 💕Habt Spaß und schaut gelegentlich bei mir vorbei. Ich schreibe jetzt an meinem Roman. 📓 ✍ Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare