*Frühlicht-Gedanken* #602
- Trisha Galore
- 26. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben,
heute habe ich einen strengen Terminplan, und ich hoffe, dass ich Zeit finden werde, um an meinem Roman zu schreiben und meine Blog-Beiträge zu posten. Wir werden sehen. Solche Tage muss man einfach aussitzen.
Erste Gedanken am Morgen
Natürlich ätzt nun die Waffenlobby gegen die 800000 Schüler, die gegen sie und für schärfere Waffengesetze in den USA demonstriert haben. Es war ja klar, dass die Waffenlobby den "Marsch für unsere Leben" nicht einfach so hinnehmen wird. Auf Facebook hat sie sich abschätzig über die Demonstranten geäußert in einem Video kritisiert Sie die Aussage von David Hock, einem Anführer der Anti-Waffen-Proteste: "Die heutigen Proteste sind nicht spontan. Schusswaffen hassende Milliardäre und Hollywood-Eliten manipulieren und instrumentalisieren Kinder als Teil ihres Plans, den zweiten Verfassungszusatz zu zerstören und uns unseres Rechtes zu berauben, uns unsere Lieben zu schützen." Bei alle den Amokläufen an Schulen, hat das doch wunderbar funktioniert, würde ich sagen. Wie Menschen so realitätsfern sein können, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe, dass diesem Protest noch viele weitere folgen, und dass ein Umdenken in der Gesellschaft Amerikas stattfindet.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. 🤗 Lasst euch von nichts und niemand aufhalten, euer Leben zu verbessern. Grenzen existieren nur in euren Köpfen. Wir lesen uns bald wieder. 🤩 Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare