*Frühlicht-Gedanken* #603
- Trisha Galore
- 28. März 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 🤩
um drei Uhr war die Nacht für mich vorbei. Ich konnte einfach nicht mehr schlafen, nachdem einer meiner Hunde mich wach gemacht hat, weil er raus musste. Dann kann ich eben etwas früher die Arbeit an meinem Roman beginnen. Mehr habe ich heute auch nicht vor.
Erste Gedanken am Morgen
Ihr wisst ja, dass ich mich für Geschichte interessiere, und jetzt hat ein Sensationsfund auf sich aufmerksam gemacht. Ein internationales Forscherteam des Zentrums für Unterwasserarchäologie der Universität in Southampton hat es sich zur Aufgabe gemacht, die bulgarischen Gewässer des Schwarzen Meeres zu untersuchen. Eigentlich wollten sie nur erforschen, wie schnell und wie hoch das Wasser nach der letzten Eiszeit vor Tausenden Jahren gestiegen ist, doch sie haben einen erstaunlichen Fund gemacht. Sie fanden etwa 40 verblüffend gut erhaltene Schiffswracks, die aus der Zeit des Byzantinischen und des Osmanischen Reichs stammen. Die Bilder der Wracks sind beeindruckend. Ich hoffe, dass sie nun die Schiffe bergen und ausstellen. Wer weiß, was sie für Schätze enthalten?
Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte, 🤗 und da sich die Sonne hinter dicken Regenwolken versteckt, muss sie in unseren Herzen umso heller scheinen, die durchs Lächeln andere wärmt. 🌞 Ganz liebe Grüße.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare