*Frühlicht-Gedanken* #611
- Trisha Galore
- 6. Apr. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 🤩
ich freue mich schon auf die nächsten Tage, denn es soll richtig schön warm werden. Es werden über 20 Grad vorausgesagt. Nun hoffen wir mal, dass es nicht 10 Gard vor dem Haus und 10 Grad dahinter sein werden. 😉 Heute Morgen habe ich noch einen Termin, bevor ich mich ganz und gar dem Schreiben widmen kann, und am Wochenende mache ich meinen Schreibmarathon. Wünscht mir Glück.
Erste Gedanken am Morgen
Gestern Abend habe ich mir Maybrit Illner angesehen, mit dem Thema: Armut, Gewalt, Ausgrenzung. Es wurde auch über Antisemitismus, der von moslemischen Kindern ausgeht, diskutiert. Ich war entsetzt, als eine Mutter die Leidensgeschichte ihres Sohnes geschildert hat. Die Politik muss dringend handeln. Das Judentum gehört zu Deutschland, und wenn moslemische Kinder aus vom Hass zerfressenen Familien stammen, wird es schwer, wenn nicht unmöglich, sie Toleranz zu lehren. Vielleicht ist der letzte Ausweg wirklich, sie ihren Familien wegzunehmen, wenn nichts anderes hilft. Ich möchte in keinem Land leben, in dem Juden in Angst und Schrecken leben müssen. Doch wenn ich unsere Politiker ansehe, wird das so bleiben und schlimmer werden.
Gleitet locker durch den Freitag und sucht und findet euer Glück. 🍀 Das wünsche ich euch von Herzen. 💘 Ich mache mir jetzt einen Tee und schreibe an meinem Roman. 📚 Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare