*Frühlicht-Gedanken* #612
- Trisha Galore
- 8. Apr. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 🤩
ich glaube, ich habe die Schlafkrankheit, denn ich habe von gestern Abend um 21 Uhr bis eben geschlafen. Das kenne ich gar nicht. Muss die Frühjahrsmüdigkeit sein. Gleich fange ich zu arbeiten an, doch zuerst muss mich mein schwarzer Tee meine Schlaftrunkenheit vertreiben.
Erste Gedanken am Morgen
Die Billigklamotten von ZARA standen ja schon öfter in den Schlagzeilen wegen Umweltverschmutzung, schlechten Arbeitsbedingungen und nun auch schon mehrmals wegen etwas, das in der Kleidung gefunden wurde. Vor kurzem hatten mehrere Käufer aus Istanbul mehrere Zettel gefunden, die in die Kleidung eingenäht waren. Darauf stand: „Ich habe das Kleidungsstück hergestellt, das Sie gleich kaufen werden, aber ich wurde nicht dafür bezahlt.“ Traurig. Und vor ein paar Jahren hat eine Kundin Amerikanerin aus Greenwich (Connecticut) in einem Kleid eine eingenähte Ratte entdeckt, die an ihrem Bein gerieben und stark gerochen hat. Ich gebe lieber etwas mehr für Kleidung aus, weil ich es nicht gutheißen kann, dass Menschen ausgebeutet werden und dass die Natur zerstört wird. Am Ende schadet man sonst nur anderen und sich selber.
Ich wünsche euch einen Sonntag ohne Probleme und mit vielen schönen Momenten, 😊und allen, die krank sind, gute Besserung. 😷 Ich setze mich jetzt an meinen Roman und schreibe die letzten Seiten. 📚 Wünscht mir gutes Gelingen. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare