*Frühlicht-Gedanken* #633
- Trisha Galore
- 7. Mai 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, 😍
ich finde es wunderbar, dass auch heute die Sonne scheinen soll. Leider habe ich viel zu tun. Ich habe einige Termine und ich muss Telefonate erledigen. Außerdem muss ich meine Wohnung putzen, bevor ich Radieschen auf dem Boden anpflanzen kann. 😂 Das wird leider alles von meiner Arbeitszeit abgehen, aber es muss sein. Morgen ist ja auch noch ein Tag.
Was mich beschäftigt
Dass Steinmeier bei den Vorfällen in der Flüchtlingsunterkunft in Ellwangen kein Versagen des Rechtsstaates sieht, soll wohl ein Scherz sein. Er sagte "Der Vorgang hat Bedeutung über die Migrationsfrage hinaus, denn hier ist die Polizei an der Durchführung ihrer Aufgaben gehindert worden durch Gewalt oder durch Androhung von Gewalt. Das ist nicht hinnehmbar, aber ich sehe nicht, dass wir vor einem Scheitern oder einem Versagen des Rechtsstaates stehen, und wir sollten das den Bürgern auch nicht täglich einreden." Niemand redet einem so was ein. Man muss doch nur die Vorfälle betrachten, um zu wissen, dass der Staat in diesem Fall versagt hat, sonst hätten sich solche kriminellen Strukturen dort nicht bilden können. Und so wird es auch in anderen Flüchtlingsunterkünften aussehen. Da braucht man sich nichts schön zu reden.
Ich wünsche euch einen schönen und produktiven Montag und einen guten Start in die neue Woche, die euch nur Gutes bringen soll. 😀 Bevor ich mich den Aufgaben des Tages widme, werde ich noch ein wenig an meinem Roman arbeiten. 📖✍ Wir lesen uns später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare