*Frühlicht-Gedanken* #635
- Trisha Galore
- 10. Mai 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
ich habe verschlafen, weil ich seltsam geträumt und dadurch schlecht geschlafen habe. Später werde ich in meinem Traumdeutungsbuch nachsehen, was es bedeutet. Nicht, dass ich wirklich daran glaube, aber es ist immer interessant zu erfahren, was sich der Schreiber ausgedacht hat. Heute mache ich einen Überarbeitungsmarathon. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt - sobald ich wach bin.
Was mich beschäftigt
Nun haben die Flüchtlinge von Ellwangen demonstriert, die sich nicht für gewalttätig halten. Sie schildern die Vorfälle auch völlig anders als die Polizisten. Es wären keine 150 gewaltbereite Flüchtlinge gewesen, der Vorfall wäre von der Polizei und den Medien weitestgehend konstruiert gewesen. Ich persönlich glaube der Polizei, denn was hätten die Polizisten davon, so etwas zu erfinden, die übrigens bei ihrer Schilderung der Ereignisse bleiben. Es behauptet ja keiner, dass alle Flüchtlinge gewalttätig sind, aber die 150, durch die die Abschiebung abgebrochen wurde, waren es bestimmt. Wie seht ihr das?
Genießt den Feiertag, für den ich euch nur das Beste von ganzem Herzen wünsche. Die Sonne soll für euch scheinen 🌞 und es soll kein Unwetter geben, wie es gemeldet wurde. Ich werde jetzt meinen Roman weiter überarbeiten, damit ich weiterkomme. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare