*Frühlicht-Gedanken* #652
- Trisha Galore
- 16. Juni 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
es war eine unruhige Nacht, in der ich wenig geschlafen habe. Deshalb bin ich jetzt leider müde. Hoffentlich wird heute trotzdem ein guter und produktiver Tag. Mehr als zu schreiben oder eher, das Manuskript zu überarbeiten, habe ich heute eh nicht vor.
Was mich bewegt
Am Freitag wurde Stephen Hawking in der Londoner Westminster Abbey beigesetzt. Auf seinem Grabstein steht seine berühmteste Gleichung zu seiner Theorie über schwarze Löcher und: "Hier liegen die sterblichen Überreste von Stephen Hawking." Seine Urne wurde nahe den Gräbern der Wissenschaftler Isaac Newton und Charles Darwin beigesetzt, wo er hingehört. Er wird sehr vermisst werden. Während seiner Beisetzung schickte die ESA eine Sprachaufnahme von Hawking mit Radiowellen in Richtung eines Schwarzen Loches ins Weltall. Die sechsminütige Nachricht aus einer Rede Hawkings über den Schutz des Planeten, eingebettet in ein eigens komponiertes Stück des griechischen Komponisten Vangelis, muss 3500 Lichtjahre bis zu dem Schwarzen Loch zurücklegen. Was für eine schöne Geste.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und von Herzen ein tolles Wochenende mit Freunden und Familie und viel Spaß. Und allen, denen es nicht gut geht, viel Kraft und dass ihr bald wieder lächeln könnt. Ich überarbeite jetzt das Manuskript meines Romans. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare