*Frühlicht-Gedanken* #658
- Trisha Galore
- 25. Juni 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
ich bin schon seit einer Stunde wach und werde gleich eine Runde mit meinen Hunden drehen, um richtig in Schwung zu kommen. Ich warte nur darauf, dass die Sonne aufgeht. Später werde ich an meinem Roman arbeiten und mich meinem Alltag widmen.
Was mich bewegt
Im Moment habe ich wieder meine Marilyn-Monroe-Phase. Ich war immer schon vernarrt in sie, und gelegentlich überkommt mich der Drang, mir ihre Filme und Dokus über sie anzusehen. Sie war eine tolle und ziemlich verlorene junge Frau, und ich kann, einige Parallelen zwischen unseren Leben ziehen. Es tut mir im Herzen weh - und ich weiß, wie es sich anfüllt -, dass sie ein Leben lang nach Liebe und Anerkennung gesucht und sie niemals wirklich gefunden hat. Und das beziehe ich nicht nur auf die Männer, mit denen sie zu tun hatte. Sie war so viel mehr als die dumme Blondine, die sie gespielt hat, und ein Opfer Hollywoods. Und selbst im Tod ist ihr keine Gerechtigkeit widerfahren, denn sie wurde definitiv getötet. Von wem, weiß ich nicht, aber wenn man sich die Fakten ansieht, kann man zu keinem anderen Schluss kommen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Seid produktiv und entdeckt das Leben, das so viele Facetten hat und Möglichkeiten bietet. Ich gehe gleich mit meinen Hunden spazieren und dann beginne ich mit der Arbeit an meinem Roman. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare