*Zwielicht-Gedanken* #659
- Trisha Galore
- 3. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, 😍
da bin ich wieder. So langsam komme ich zu mir. Es ging mir wirklich bescheiden in den vergangenen Wochen, was nicht nur an der Grippe lag. Leider habe ich auch eine depressive Verstimmung, gegen die ich Medikamente einnehme. Mal abwarten, ob es endlich bergauf geht.
Was mich bewegt
Das, was wir alle fürchten, ist einer Frau in Südafrika passiert. Ich hatte schon Albträume, dass ich in einem Leichenschauhaus zu mir komme oder schlimmer, in einem Sarg, den sie bereits eingebuddelt haben. So krass war es dann bei der Frau doch nicht, aber nach einem Verkehrsunfall ist eine Südafrikanerin fälschlicherweise für tot erklärt worden, obwohl sie es nicht war. Sie konnte durch die schweren Verletzungen nicht auf sich aufmerksam machen. Leider fiel das erst im Leichenschauhaus auf, als sie mit zwei tatsächlich Toten tiefgekühlt werden sollte. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht und behandelt. Das wird sie sicher niemals vergessen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und viele Träume, die euch beflügeln und euch zeigen, wie schön das Leben sein kann, wenn Träume und Realität aufeinander treffen und die Träume gewinnen. All meine Liebe und tausend Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare