*Frühlicht-Gedanken* #664
- Trisha Galore
- 12. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
endlich komme ich wieder dazu, einen Blog-Beitrag zu schreiben. Gestern war ich ja beim Frauenarzt und es hat zeitlich einfach nicht geklappt. Heute werde ich an meinem Roman arbeiten und mich weiter auskurieren von dem blöden Virus, den ich erwischt habe.
Was mich bewegt
Diese extreme Unsicherheit, die heutzutage in der Politik herrscht, macht mich ganz irre. Wie zum Beispiel das Hoch und Runter beim NATO-Gipfel. Zuerst stänkert Trump wieder mal rum und zickt, als hätte er seine Tage, und dann löst sich alles scheinbar in Wohlgefallen auf - na sagen wir, bis zu seinem nächsten Tweet. Man sollte ihm Twitter verbieten. Mittlerweile sollte ich mich dran gewöhnt haben, aber ganz ehrlich, ich finde dieses Verhalten so daneben, dass ich mich nicht daran gewöhnen kann. Was den NATO-Gipfel angeht, so bleiben die USA bleiben in der Gemeinschaft. Trump hat sogar der Abschlusserklärung zugestimmt. Vier zentrale Nato-Beschlüsse zu intensiverer Zusammenarbeit werden umgesetzt. Die Organisation bleibt entscheidungs- und handlungsfähig und ihre Modernisierung kann umgesetzt werden. Das klingt doch gut für mich.
Dann wollen wir uns mal in den Tag stürzen und sehen, was er uns bringt. Hoffentlich nur Gutes. Da ich aber ein positiver Mensch bin, gehe ich davon aus. Später muss ich noch zu meinem Hausarzt, aber ich werde auch an meinem Roman arbeiten. Wat mutt dat mutt. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare