*Frühlicht-Gedanken* #665
- Trisha Galore
- 13. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
heute fahre ich in den Kurzurlaub an den Niederrhein, und ich habe es bitter nötig, mal abzuschalten und die Seele baumeln zu lassen. Wäre da nur nicht die zweistündige Fahrt dorthin, aber die bringe ich schon hinter mich. Ich mag es dort unten. Die Menschen sind nett und alles ist flach in der Nähe von den Niederlanden.
Was mich bewegt
Es ist verständlich, dass die Notaufnahme bald Geld kosten soll, denn es gibt Bereitschaftsdienste, an die man sich wenden kann oder an Ärzte, die Notfalldienstmachen und die entscheiden können, ob wirklich ein Notfall vorliegt. Als Nichtmediziner weiß man das ja nicht immer und manchmal unterschätzt man auch Symptome oder eine Situation und verliert dann wertvolle Zeit, was wirklich nicht sein muss. Aber die Notfallaufnahmen sind total überlaufen und manchmal mit Problemen belastet, die ein Hausarzt oder ein Bereitschaftsdienst mühelos lösen könnte. Es gibt eine Nummer, die man anrufen kann, in der man den nächsten Bereitschaftsdienst erfährt: 116117. Also, lieber anrufen und den richtigen Weg gehen, wenn man nicht gerade den Kopf unterm Arm hat, sonst kostet die Notaufnahme bald wirklich Geld.
Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Freitag und später einen guten Start ins Wochenende. Entdeckt die Welt und genießt das Leben und den Sommer. Ich fahre nachher in mein verlängertes Wochenende und freue mich darauf. Ganz liebe Grüße und tausend Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare