*Zwielicht-Gedanken* #666
- Trisha Galore
- 15. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, 😍
es ist wirklich heiß hier im Haus im Wald, das muss ich sagen - zu heiß, um ehrlich zu sein. Da komme ich beim Arbeiten an meinem Manuskript ja ins Schwitzen. Der Tag war dennoch sehr schön, und er ist ja noch nicht vorbei.
Was mich bewegt
Jetzt muss ich mal von etwas Positivem berichten: In Kalifornien ist eine Frau mit ihrem Auto von einer Klippe gestürzt. Sie wollte von Portland nach Los Angeles fahren, um ihre Schwester zu besuchen, aber durch den Unfall kam sie nie an. Es wurde nach ihr gesucht, aber die 1600 KM lange Strecke hat unübersichtliche Täler, wodurch die Suche erfolglos blieb. Die Frau hatte den Absturz überlebt und hielt sich mit Kühlwasser am Leben, bis ein Wanderer sie durch Zufall entdeckten. Das Autowrack lag am Fuße einer 60 Meter tiefen Klippe in der Nähe des Küstenstreifens Big Sur im US-Bundesstaat Kalifornien. Der Wanderer alarmierten die Polizei und die Frau wurde gerettet. Sie wollte wohl einem Tier ausweichen und stürzte ab. außer einer Verletzung an der Schulter und einer Gehirnerschütterung war nichts passiert. Sie hatte unglaubliches Glück. Trotzdem wird sie lange brauchen, um das Geschehene zu verdauen. Ich schicke ihr die besten Wünsche.
Und euch wünsche ich einen schönen Abend, der euch nur Gutes und faszinierende Erlebnisse bringen soll. Ich lese jetzt noch ein paar Stunden und morgen arbeite ich weiter an meinem Manuskript, das dann sicher endgültig fertig werden wird. Ganz liebe Grüße und viele Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare