*Trisha's Bücherwelten* #667
- Trisha Galore
- 16. Juli 2018
- 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Heute war ein guter Tag, was die Arbeit an meinem Manuskript angeht, das letzte Drüberschauen, wie ich es nenne. Der Feinschliff ist sehr wichtig, denn er stellt die Weichen für die Folgebände. Ich habe noch für ein paar Tage zu tun, aber es wird sich für mich lohnen, davon bin ich überzeugt. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappen wird.
Heute habe ich bei Twitter wieder einige Sprüche gepostet, die ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim Lesen:
Wenn man das Glück daran bemisst, wie oft man das, was man ersehnt, bekommt, wird man nicht viele glückliche Momente erleben. Viel wichtiger ist doch, sich auf das Gute zu konzentrieren, das man bereits erlebt hat und an dem man sich in diesem Moment erfreuen darf.
Könnten wir uns aussuchen, wen wir lieben und wäre jede Beziehung ein Fels in der Brandung des Lebens, wären die herzzerreißendsten Liebesdramen nie geschrieben worden, was schade wäre. Außerdem empfindet man ein Hoch nur als Hoch, wenn es auch tiefe Täler davor gibt.
Es gibt Träume, die uns antreiben und uns ausmalen, wie schön unser Leben durch ihre Erfüllung sein wird, nur, um zu Albträumen zu werden, wenn sie wahr werden. Deshalb ist es wohl weise, sich vor dem am meisten zu hüten, was man sich am sehnlichsten wünscht.
Die Lieben unseres Lebens sind wie gerissene korrodierte Kupferfäden, die in einen antiken Wandteppich gewebt wurden. Sie werten das Gesamtbild auf und zeigen, dass wir die Fähigkeit haben, mit Hingabe und Schmerz etwas Wertvolles für die Ewigkeit zu erschaffen.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Lasst euch von der Sonne küssen und verbringt Zeit mit euren Lieben. Der Sommer geht schnell vorbei, doch die Erinnerungen werden euch bleiben. Bis später.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare