*Zwielicht-Gedanken* #667
- Trisha Galore
- 16. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, 😍
und schon neigt sich der Kurzurlaub dem Ende zu. Schade. Morgen fahre ich nach Hause und widme mich wieder meinem Alltag, der manchmal gewaltig nervt. Wenn ich zu Hause so ungestört schreiben könnte, wie ich es hier kann, wäre die Welt mehr als nur in Ordnung.
Was mich bewegt
Dieses Mal ist Elon Musk wohl zu weit gegangen. Er fühlte sich wohl von einem der Taucher, die die Jungen in Thailand retteten, gekränkt, denn er hatte das Mini-U-Boot, das Musk nach Thailand brachte, um die Kinder damit aus der Höhle zu holen, als unbrauchbar und als Werbeaktion bezeichnet. Das gefiel Musk nun wieder gar nicht, der den Mann aufs Übelste beschimpfte und in einen "pädophilen Kerl" nannte. Nicht wirklich nett, und gefährlich, so etwas in den Raum zu stellen, ohne Beweise dafür zu haben. Nun will der Taucher eine Anzeige wegen Beleidigung erstatten, was nachvollziehbar ist - so was geht wirklich gar nicht.
Lasst es euch gut gehen und genießt den Abend in vollen Zügen. Ich schnappe mir jetzt meinen E-Book-Reader und vertiefe mich in ein Lese-Abenteuer. Wir treffen uns bald wieder. Ganz liebe Grüße und tausend Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare