*Zwielicht-Gedanken* #668
- Trisha Galore
- 20. Juli 2018
- 1 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, 😍
im Moment bin ich nicht auf der Höhe meiner körperlichen Leistungsfähigkeit. Ich habe euch ja schon erzählt, dass ich eine Rauchgasvergiftung habe - klingt schlimmer, als es ist. Es ist auch schon besser und in ein paar Tagen bin ich wieder fit wie ein Turnschuh, da bin ich mir sicher - oder eher, ich hoffe es.
Was mich bewegt
Ich habe ein putziges Video gesehen, dass ein Fuchsbaby zeigt, dem es nicht gut geht. Eine Löwenherde kommt vorbei und natürlich denkt man, dass sie das arme Fuchsbaby töten und fressen, und das wollten sie auch, alle außer eine Löwenmutter, die ihr Herz für das Fuchsbaby entdeckte und gegen ihre Herde verteidigte. Sie gewann den Kampf um das Leben des Babys und stimmte sogar ihre Herde um. Sie kümmerten sich um das arme kleine Ding, bis es ihm besser ging und im Busch verschwand. Dann zog die Löwenherde weiter. Da haben uns doch Tiere gezeigt, dass man miteinander auskommen und sich helfen kann, auch wenn man völlig unterschiedlich ist.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und alles Gute, bis wir uns wieder treffen. Und ich möchte mich bei euch für die lieben Wünsche und Kommentare bedanken, die mich wirklich aufgebaut haben. Es ist schön, dass es euch gibt. Ganz liebe Grüße und die besten Wünsche.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare