*Trisha's Bücherwelten* #672
- Trisha Galore
- 28. Juli 2018
- 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Es freut mich, dass ihr hier seid. Die Hälfte des Grundgerüsts des zweiten Bandes meiner nächsten Buchreihe ist fertig. Ich bin zufrieden damit und hoffe, dass ich heute und Morgen mit der Vorarbeit an dem Manuskript fertig werde und ich mit dem Schreiben der Geschichte beginnen kann. Den Prolog habe ich ja schon geschrieben und die Geschichte drängt aus mir heraus. Drückt mir die Daumen, dass es gut klappt und dass ich alles, was ich mir vorgenommen habe, auch schnell umsetzen kann.
Heute habe ich bei Twitter wieder einige Sprüche gepostet, die ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim Lesen:
Da in uns der Wunsch verankert wurde, unser Herz zu verschenken, drängt sich mir die Frage auf: Wieso es aus Glas gemacht wurde?
In jeder Träne, die wir vor Leid weinen, funkelt die Hoffnung auf eine Zeit voller Glück, das nur darauf wartet, bis unsere inneren Qualen durch unsere Augen abgeflossen sind, um zu keimen.
Wieso sollte man über andere urteilen? Wir sind alle Menschen. Keiner ist perfekt. Wir treffen manchmal die falschen Entscheidungen und tun Dinge, die wir besser lassen würden. Doch man kann sich ändern und jeder verdient eine zweite Chance.
Was wären wir ohne die Hoffnung auf ein besseres Morgen, ohne Träume, die wir verwirklichen wollen? Wahrscheinlich würden wir im Hier und Jetzt leben und nicht in einer Zukunft, die so viel verspricht und nur wenig hält. Doch gerade das macht den Reiz des Lebens aus.
Liebe die Liebe, lebe das Leben, entdecke das Unbekannte und scheue kein Abenteuer. Lerne, was du lernen kannst, und tanze durch die Welt mit offenen Augen und einem offenen Herzen, dann wirst du irgendwann nicht mit leeren Händen gehen.
Würde Liebe nicht auch weh tun, würden wir sie nicht so sehr schätzen und verzweifelt suchen, denn die meisten von uns sind Masochisten, die das zweischneidige Schwert brauchen, das uns ein Prinz ins Herz rammt, worauf er sagt: "Es liegt nicht an dir, es liegt an mir."
Bleibt, wie ihr seid, haltet am Kind in euch fest und euer Herz offen, damit andere hinein und etwas in euch verändern können. Es gibt Menschen, die schaffen es, alles in euch zum Guten zu wenden, also gebt euch selber die Chance, neue Seiten in euch zu entdecken.
Es gibt Menschen, die einen so tief berühren, dass sie einen Eindruck hinterlassen, der niemals verblasst. Immer wieder denkt man an sie und fragt sich, wie es ihnen geht und was sie machen. Vielleicht begreift man nur nicht, dass alles einen höheren Sinn hat.
Es ist bedauerlich, dass wir uns den Himmel auf Erden wünschen, ohne zu realisieren, dass es in unseren Händen liegt, diesen Traum wahr zu machen. Und der Schlüssel dafür wurde aus Toleranz gefertigt und mit Respekt und Freiheit verziert. Teilt den Beitrag und regt andere zum Umdenken an!
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag. Haltet euch kühl, lest was Schönes oder tut, was euer Herz begehrt. Wir lesen uns später. Ganz liebe Grüße.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare