top of page

*Trisha's Bücherwelten* #674

  • Trisha Galore
  • 1. Aug. 2018
  • 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich sehr, dass ihr hier seid. In den letzten Tagen hat mir die Hitze einen Strich durch das Schreiben an meinem Roman gemacht. Als ich in Süd Kalifornien gelebt habe, war das alles kein Problem, denn dort ist jedes Haus klimatisiert. Das fehlt hier. Man kann kaum schlafen und sich dadurch nicht konzentrieren. Das nervt gewaltig. Ich möchte endlich meine Geschichte zu Papier bringen, damit es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden.


Heute habe ich bei Twitter wieder einige Sprüche gepostet, die ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim Lesen:


Komisch, dass wir immer wieder auf eine Klippe zulaufen, voller Elan und Hoffnung auf das pure Glück durch den ersehnten Seelengefährten, obwohl wir wissen, dass uns dahinter nichts als leid und Pein erwartet, nur, weil unser Herz es uns befiehlt.


Was ich am Internet am meisten hasse, ist, dass die Anonymität vieler dafür benutzt wird, um seine schlechten Seiten auszuleben und anderen grundlos wehzutun oder sie zu beleidigen. Und wofür? Um grundlos seine Energie und Zeit zu verschwenden für etwas Negatives.


Viele glauben wahrscheinlich nicht an Karma, weil sie sich etwas Gutes von einer guten Tat versprechen, aber das setzt ja schon einen Vorsatz voraus, der etwas verlangt, was man nicht verlangen kann. Man muss uneigennützig gut handeln ohne Hintergedanken.


Man sollte versuchen, nicht zu hassen, obwohl man es natürlich kann. Man "kann" jemanden sehr hassen, man muss es aber nicht, Lieben hingegen sollte man ganz und gar mit Leidenschaft und allem, was man geben kann.


Es gibt Orte, die etwas in einem ansprechen, sich tief in einem verankern, während man dort lebt, Freunde findet und einen Teil seines Herzens verliert, den man immer vermissen und der einen mit diesem Ort verbinden wird. Das ist London für mich.


Freiheit ist ein hohes Gut, für das wir kämpfen müssen. Wer sein Leben in Ketten verbringt, wird niemals erfahren, was in ihm oder ihr steckt und niemals auf den Schwingen der Träume zu deren Erfüllung gleiten und erfahren, was er oder sie hätte erreichen können.


Am Ende spielt es keine Rolle, was du im Leben für Träume hattest, welche wahr wurden und was du erreichen wolltest, es kommt nur noch darauf an, welche Herzen du berührt und welche Leben du positiv beeinflusst hast.


Egal, wie dunkel unsere Zukunft aussehen mag, es gibt immer einen Hoffnungsschimmer fernen am Horizont, der uns den Weg in ein besseres Leben und eine erfülltere Zukunft zeigt die so viele Wunder für uns bereithält, die nur darauf warten, wahr zu werden.


Haltet den Blick immer auf den Horizont gerichtet. Die Zukunft ist nicht in Stein gemeißelt, wir können sie mit dem Drang nach Freiheit und Abenteuer und mit Mut nach unserem Willen formen und mehr Träume fangen, als es Sterne am Himmel gibt, die alle für uns funkeln.


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und später einen tollen Abend mit einem guten Buch, dessen Geschichte eure Fantasie zur Höchstleistung ankurbeln wird. Wir treffen uns später wieder hier. Tausend Küsse.


💋


Trisha


Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

 
 
 

Kommentare


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

bottom of page