*Frühlicht-Gedanken* #678
- Trisha Galore
- 19. Aug. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
die Nacht war kurz mit bösen Träumen. Ich hasse es, wenn ich aufwache und mich schlecht fühle, weil meine Gefühle mit mir durchgegangen sind. Aber was will man machen? Nach einer Dusche sieht die Welt wieder anders aus - zumindest meistens. Heute werde ich einen Schreibmarathon machen, damit es endlich mal voran geht mit dem zweiten Band meiner nächsten Trilogie. Habe in den letzten Tagen die Zügel zu sehr schleifen lassen. Es war aber auch stressig.
Was mich bewegt
Immer wieder liest man, dass ein Hund einen Menschen, meistens sind es leider Kinder, angefallen hat. Dabei wird ganz schnell vergessen, dass es immer - wirklich immer- die Schuld des Halters ist, der den Hund einfach falsch erzogen hat. Es gibt keine Kampfhunde, es gibt nur Hunde, die dazu gemacht werden. Das darf man nie vergessen. Traurig ist nur, dass immer die Hunde den Preis dafür bezahlen müssen, dabei müssten es die Halter sein, die alleine dafür bestraft werden. Jeder Mensch muss einen Führerschein besitzen, um Auto fahren zu dürfen, aber jeder Depp darf einen Hund halten. Das finde ich falsch. Alleine schon für das Tier.
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonntag mit viel Spaß und ganz viel Lachen. Ihr sollt sehen und erfahren, wie schön das Leben sein kann. Wünscht mir gutes Gelingen beim Schreiben an meinem Roman. Bis später. Ganz liebe Grüße und tausend Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare