top of page

*Trisha's Bücherwelten* #678

  • Trisha Galore
  • 19. Aug. 2018
  • 2 Min. Lesezeit

Hallo, ihr Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich echt, dass ihr mich erneut besucht. Es gibt auch was zu berichten. Endlich habe ich das Grundgerüst des zweiten Bandes meiner nächsten Trilogie fertig, was bedeutet, dass ich mit dem Schreiben beginnen kann. Und ich habe angefangen, meine Gedanken und Gedichte für ein "Poesiebuch" zusammenzutragen, das ich veröffentlichen möchte. Ich bin wirklich froh, dass ich heute so weit gekommen bin. Damit habe ich gar nicht gerechnet. Und ich freue mich auf die nächsten Tage und die Zeit in Bayern, wo ich hoffentlich viel schreiben kann.


Heute habe ich bei Twitter wieder einige Sprüche gepostet, die ich mit euch teilen möchte. Viel Spaß beim Lesen:


Man muss kein Engel sein und ganz und gar nicht heilig, um sein Herz zu finden und zu helfen - und das Richtige zu tun -, sei es nun für andere Menschen oder für Tiere, denn die Person, die euch im Spiegel in die Augen sehen muss, seid ihr.


Ich vermisse deine guten und deine schlechten Seiten, deine Träume und Visionen, die mich begeistert haben, deine Leidenschaft für die kleinen Dinge, alles, was droht, im Stress des Alltags unterzugehen, und das, was ich in deinen Augen sah, deine Liebe für mich.


Man kann nur selber seine Seele heilen, wenn die Wunden, die das Leben geschlagen hat, schmerzen, indem man an sich arbeitet und der Zeit die Möglichkeit gibt, sie vernarben zu lassen. Glück kann niemand bringen, man muss glücklich sein, um es zu finden.


Manchmal erscheint mir das Leben unfair, aber dann erkenne ich, dass aus jedem Tal, sei es auch noch so tief, ein Weg auf eine Anhöhe führt, wo man alles in einem anderen Licht sehen und sich neu orientieren kann. Jeder Rückschlag ist eine Chance, neu anzufangen.


Eigentlich finde ich diesen Tweet blöd und unnötig, aber ich muss was dazu schreiben, dass sich offenbar einige Frauen darüber aufregen, dass Männer breitbeinig dasitzen. 😳Wer macht sich denn über so was Gedanken und warum? Die haben wohl zu viel Zeit. Bleibt bloß so sitzen.🤔🙄


Ich ziehe die Gesellschaft von Menschen vor, die Freiheit lieben und das Leben entdecken wollen. Ihr Enthusiasmus ist ansteckend und entfacht in mir Träume, die ich wahr machen will. Gute Laune ist ansteckend, ein Lächeln und der Blick auf den Silberstreif am Horizont.


Ich würde für ein Tier mein Leben riskieren. Dabei muss es nicht mein Haustier sein. Ich bremse sogar für eine Maus, die über die Straße läuft. Man ist, wie man ist, und wenn man sein Herz an Tiere verloren hat, will man es nicht zurück, sondern, dass es ihnen gut geht.


Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und später einen wunderbaren Abend mit Freunden und Menschen, die euch lieben, und genießt die letzten Stunden des Wochenendes. Tausend Küsse und ganz liebe Grüße.


💋


Trisha


Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore

 
 
 

Kommentare


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic
  • Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Google+ Social Icon
  • YouTube Social  Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2023 by Samanta Jonse. Proudly created with Wix.com

bottom of page