*Frühlicht-Gedanken* #679
- Trisha Galore
- 20. Aug. 2018
- 1 Min. Lesezeit

Guten Morgen, ihr Lieben, 😍
ich habe angenehm geschlafen, auch wenn die Nacht sehr kurz und voller seltsamer Träume war. Ich liebe ja meine Fantasie und brauche sie auch, aber manchmal nervt sie schon etwas. Gerade jetzt, wo ich in einer Phase bin, in der ich mich neu finden und vieles neu ordnen muss. Da muss ich fit und ausgeruht sein. Aber es wird schon gehen.
Was mich bewegt
Die große Hitze und Trockenheit ist mittlerweile vergleichbar mit der von 2003. Damals war es so trocken, dass die Ruinen von Gebäuden im Edersee, dem sogenannten Edersee-Atlantis, freigelegt wurden. Diese habe ich gesehen, was echt etwas gruselig war. Bei uns in der Gegend ist es so trocken, dass es mich wundert, dass noch nicht mehr Wälder gebrannt haben. Da kann man Angst bekommen. Mir persönlich macht Regen nichts aus, weil er Lebensspender ist und wir ihn brauchen, ganz egal, wie sehr man die Sonne mag. Ich hoffe, dass diese Woche endlich das ersehnte Nass vom Himmel fällt und dass diese Dürre endlich aufhört.
Ich wünsche euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche, in der euch alles gelingen soll, was ihr vorhabt. Nachher arbeite ich an meinem Roman. Bis später. Ganz liebe Grüße und tausend Küsse.
💋
Trisha
Folgt dem Link und findet mich auf Amazon, Twitter, Facebook, Instagram usw.: http://de.gravatar.com/autorintrishagalore
Kommentare